Xiamen GTL Power System Co., Ltd..

Bronze supplier 38 Staff

Contact Supplier

Neue Produkte

  • Clip-On Untermontierter Trägergehecker für den Reefer Containergenerator

    Der GTL-Diesel-Reefer-Generator-Set sorgt für einen äußerst zuverlässigen, unbeaufsichtigten kontinuierlichen Betrieb für alle Kühl-Ozean-Container-Einheiten in der Außen- und Schienenverkehrsmodi.GTL verwendet, um zuletzt nur die hochwertigsten Materialien bei der Herstellung seiner Reefer Generator-Sets einzusetzen.Jede Einheit ist vollständig geladen, um störungsfreie Vorgänge für unsere Kunden sicherzustellen.GTL-Reefer-Generator-Sets sind so konzipiert, dass sie an einer Vielzahl von ISO-Container-Chassis montiert sind, und werden komplett versendet und betriebsbereit.

    Read More!

  • Tragbarer Motor angetriebener Schraub-Luftkompressor 900 cfm 17 bar

    Wir haben Kompressoren seit unserer Gründung mehr als 10 Jahre hergestellt und verkaufen.Inzwischen sind wir ein umfassender Lösungsanbieter für unsere Kunden in verschiedenen Bereichen, sowohl der Stromlösung als auch in der Luft komprimierten Lösung.

    Read More!

  • Silent / Open Mitsubishi Diesel Generator

    Mitsubishi Heavy Industries engagiert sich der Herstellung und Entwicklung verschiedener Dieselmotoren von 0,5 PS bis 56.400 PS.Der Mitsubishi Diesel-Motor ist mit dem Turbolader von Mitsubishi ausgestattet, um ein optimales Machtabgleich in Design und Herstellung zu erreichen, wodurch MITSUBISHI-Generatorsätze gewährleistet wird.Ausgezeichnete Leistungsaufgabe und Kraftstoffverbrauchsleistung für eine Vielzahl von Anwendungen und Bedürfnissen.

    Read More!

  • Cummins 275 ~ 650 KVA Dieselgenerator

    Cummins-Motoren sind nicht nur für ihre erstklassige Zuverlässigkeit, Haltbarkeit und Kraftstoffwirtschaft bekannt, sondern erfüllen auch immer strengere Automobilemissionen (US EPA 2010, Euro 4 und 5), Off-Highway Motorisierte Ausrüstungsemissionen (Tier 4 Zwischen / Stufe) IIIB) Und die Schiffskantenemissionen (IMO-IMO-Standards) waren der Branchenführer im wilden Wettbewerb.

    Read More!

  • Cummins 713 ~ 1575 KVA Dieselgenerator

    Cummins Generator-Sets werden für Standby-Power, verteilte Erzeugung und Hilfsleistung auf mobilen Geräten verwendet, um die multirektionalen Leistungsbedürfnisse der Kunden zu erfüllen.Weit verbreitet in Bürogebäuden, Krankenhäusern, Fabriken, kommunalen, Kraftwerken, Universitäten, Freizeitfahrzeugen, Yachten und Heimnetzteil und anderen Feldern.

    Read More!

  • Diesel tragbarer Luftkompressor

    Anwendungen: Bergbau, Wasserkraft, Öl- und Gasausbeutung, Bohrloch, Werft, Bau, Chemische Industrie, Steinbruch, Sandstrahlen, Pipeline-Drucktest, öffentliche Arbeiten usw.

    Read More!

Featured Products
  • Clip auf Reefer Containergenerator

    Das Modell RG15 liegt an ordnungsgemäß ausgerüsteten ISO-Containern, vor der oberen Fläche der Kühleinheit.Generatorsätze sind typischerweise mit "Pin" -Anmontage versehen, um an der Kopfschiene des Behälters anzubringen. Die Klammermontage an der Eckguss des Behälters ist optional erhältlich. In beiden Fällen ermöglicht in beiden Fällen die RG15-Hülle den Zugriff auf die Steuerung der KühleinheitBox.Zusätzlich betrachtete das Design des Geräts einen tiefen Fußabdruck, um das Kippen aufgrund der rauen Handhabung durch Yard-Gabelstaplungen zu vermeiden, und Gabeltaschen werden erweitert und verstärkt, um Gabel-Zinkenschäden zu beseitigen.
  • Clip-On Untermontierter Trägergehecker für den Reefer Containergenerator

    Der GTL-Diesel-Reefer-Generator-Set sorgt für einen äußerst zuverlässigen, unbeaufsichtigten kontinuierlichen Betrieb für alle Kühl-Ozean-Container-Einheiten in der Außen- und Schienenverkehrsmodi.GTL verwendet, um zuletzt nur die hochwertigsten Materialien bei der Herstellung seiner Reefer Generator-Sets einzusetzen.Jede Einheit ist vollständig geladen, um störungsfreie Vorgänge für unsere Kunden sicherzustellen.GTL-Reefer-Generator-Sets sind so konzipiert, dass sie an einer Vielzahl von ISO-Container-Chassis montiert sind, und werden komplett versendet und betriebsbereit.
  • Manuelle leichte Türme

    Die GTL-Serie der Beleuchtungstürme ist dauerhaft und zuverlässig.Diese Beleuchtungstürme können bis zu 110.000 ㎡ des Beleuchtungsbereichs abdecken und seit fast 7 Tagen kontinuierlich arbeiten, geeignet für Gelände und Umwelt.Die Höhe des Lichtturms kann sich auf 9 Meter erstrecken, und es kann sich mit Rädern zum bequemen Transport bewegen.
  • Tragbarer Motor angetriebener Schraub-Luftkompressor 900 cfm 17 bar

    Wir haben Kompressoren seit unserer Gründung mehr als 10 Jahre hergestellt und verkaufen.Inzwischen sind wir ein umfassender Lösungsanbieter für unsere Kunden in verschiedenen Bereichen, sowohl der Stromlösung als auch in der Luft komprimierten Lösung.
  • 7 bar Diesel tragbarer Schraubverkompressor

    Der FoxAir-Luftkompressor von GTL ist in einer Vielzahl von Modellen verfügbar, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
  • 200kw Cummins Dieselgenerator Set

    GTL Cummins-Motoren sind nicht nur für ihre erstklassige Zuverlässigkeit, Haltbarkeit und Kraftstoffwirtschaft bekannt, sondern erfüllt auch immer strengere Automobilemissionen (US EPA 2010, Euro 4 und 5), Off-Highway Motorisierte Ausrüstungsemissionen (Tier 4 Zwischen / Bühne)IIIB) und die Schiffsemissionen (IMO-Imo-Standards) waren der Branchenführer im heftigen Wettbewerb.
  • 4x350W Tragbarer Lampengenerator-Handbuch Typ LED-Beleuchtungsturm

    Der GTL-Beleuchtungsturm mit LED ist eine einzigartige tragbare Beleuchtungslösung für eine Vielzahl von Aufträgen, Ereignissen und Projekten, Innen- und Außenbereich. Es ermöglicht die kompakte Bauweise die ultimative Vielseitigkeit und Benutzerfreundlichkeit.
  • 5m³ 7bar Dieselschraube Luftkompressor mit Anhänger

    GTL-Schraub-Luftkompressoranwendungen: Bergbau, Wasserkraft, Öl- und Gasausbeutung, Bohrloch, Werft, Bau, Chemische Industrie, Steinbruch, Sandstrahlen, Bekleidungsindustrie, Pipeline-Drucktest, öffentliche Arbeiten usw.
  • Weichai Baudouin Dieselgenerator

    Die perfekte Kombination aus Bondouin Marine PowerTrain System Solutions und Weichai Professional und effizientes Servicenetz bietet chinesische Kunden über ihre Träume hinaus. Buduin ist ein international renommierter Motorhersteller, der 1903 gegründet wurde. Seit mehr als hundert Jahren ist Baudouin ein großer LieferantVon Militär Dieselmotoren an das französische Militär, die komplette Lösungen für Marine-PowerTrain-Systeme anbieten. Am Ende 2008 wurde es offiziell zu einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der Weichai-Gruppe.Im Jahr 2010 wurden Baudouin-Produkte nach China importiert.Derzeit werden Weichai Baudouin-Produkte in Frankreich hergestellt und nach China importiert.
  • Schwere Industrie 21bar Hochdruckschraube Luftkompressor

    Das gesamte Sortiment an GTL-Luftkompressoren bietet Ihnen stabile und ununterbrochene Leistung.Der Service-Bereich umfasst kleine Bauwerkzeuge mit einem Hochdruckbohren mit großem Durchmesser.Der GTL-Luftkompressor hat eine zuverlässige Leistung, eine bequeme Wartung und einfache Bedienung.Es eignet sich für viele Anwendungsfelder und bringt Ihnen mehr und stärkere Produktivität.
  • Cummins KTA19 / KTAA19 Dieselgenerator

    Cummins-Motoren sind nicht nur für ihre erstklassige Zuverlässigkeit, Haltbarkeit und Kraftstoffwirtschaft bekannt, sondern erfüllen auch immer strengere Automobilemissionen (US EPA 2010, Euro 4 und 5), Off-Highway Motorisierte Ausrüstungsemissionen (Tier 4 Zwischen / Stufe) IIIB) Und die Schiffskantenemissionen (IMO-IMO-Standards) waren der Branchenführer im wilden Wettbewerb.
  • Cummins KTA38 Dieselgenerator

    GTL Cummins-Motoren sind nicht nur für ihre erstklassige Zuverlässigkeit, Haltbarkeit und Kraftstoffwirtschaft bekannt, sondern erfüllt auch immer strengere Automobilemissionen (US EPA 2010, Euro 4 und 5), Off-Highway Motorisierte Ausrüstungsemissionen (Tier 4 Zwischen / Bühne)IIIB) und die Schiffsemissionen (IMO-Imo-Standards) waren der Branchenführer im heftigen Wettbewerb.
Über uns
Xiamen GTL Power System Co., Ltd..

Xiamen GTL Power System Co., Ltdist ein technologieorientiertes Unternehmen. Es konzentriert sich auf professionelle Fertigungs- und F & E-Dieselgeneratorsätze, Generator und verwandte elektrische Steuerungssysteme. Die eingetragene Marke ist "GTL", die Versorgungsangebote von 5KVA ~ 6250 kVA der Standardgeneratorsätze, der generierenden Sätzen vom Silent-Typ, mobilen Sets. Ein komplettes Spektrum an Stromversorgungslösung umfasst eine automatische Überwachung ohne Personen, automatische Verbindung von Maschinen- und Netzwerk-, automatischen Lastvermittlungs- und Netzwerk-Upgrade.

 

Xiamen GTL Power System Co., Ltd befindet sich im industriellen Konzentrationsviertel (ICD) der speziellen ökonomischen Stadt -xiamen, es hat eine moderne Industrieanlage und zwei Montagelinien von Dieselgeneratorsätzen. Die jährliche Produktionskapazität beträgt 2.500 Sätze und der Ausgabewert des Unternehmens hat mehr als Milliarde. Aufgrund von qualifizierten Montagehörern und der standardisierten und normalisierten Arbeit erhöht GTL die Produktqualität und die Arbeitseffizienz. Die Gesellschaft investiert weiterhin in Technologie für die Anlagen-, Produktions- und Prüfgeräte.

 

Wir haben die 3C-computergestützte Technologie indfrontiert, es kann eine Vielzahl von Bedienfeld entsprechend den speziellen Anforderungen der Kunden entwerfen undhersteller. Gleichzeitig prüfen wir die Produkte in strikter Übereinstimmung mit dem Pilotprojekt des nationalen Standards der Dieselgeneratorfrequenzanforderungen. Dies ermöglicht eine effektive Garantie von Nullausfallprodukten und Zuverlässigkeit, um nach der Fabrik zu betreiben.

 

Die Produkte von "GTL" bieten die gewöhnlichen und Online-Full-Power-Systemlösungen. Die exzellente elektromagnetische Kompatibilität (EMV) ist in voller Einhaltung der technischen Spezifikationen des inländischen Telekommunikationssystems und den Anforderungen der Benutzer. Es bietet die schnelle und bequeme Lieferung von Ersatzteilen für Benutzer und After-Sales-Service-Unterstützung.

 

Die Motive-Fertigung schafft Qualität, die Qualität trägt die GTL-Marke bei. Marke Syntaxises Märkte. Der kontinuierliche Service zeigt die Gemeinschaftseigenschaften von GTL. Future-orientiert, GTL wird sich weiterhin Investitionen in die Produktforschung und -entwicklung wie immer, Innovation und Entwicklung erstellen und streben, sich voranzutreiben und die merkwürdigen Unternehmen der inländischen Dieselgeneratorindustrie zu werden.

 

Read More

Tägliches Update abrufen Wir teilen Ihre E-Mail-Adresse niemals mit einem Drittanbieter.

click here to leave a message

eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

home

products

about

contact

Xiamen GTL Power System Co.,Ltd.

Bronze supplier 38 Staff

Contact Supplier

New Products

  • Clip-on Undermounted Carrier genset for reefer container generator

    The GTL diesel Reefer Generator Set is designed to provide highly reliable unattended continuous operation for all refrigerated ocean going container units in both over-the-road and rail transport modes. Built to last, GTL uses only the highest quality materials in the production of its Reefer Generator Sets. Each unit is fully load tested to ensure trouble free operations for our customers. GTL Reefer Generator Sets are designed to mount to a variety of ISO container chassis, and are shipped complete and ready to operate.

    Read More!

  • Portable Engine Dreven Screw Air Compressor 900 CFM 17 Bar

    We have been manufacturing and selling compressors since our founding more than 10 years. Meanwhile,we are a comprehensive solution provider for our customers in different fields,both power solution and air compressed solution.

    Read More!

  • Silent/Open Mitsubishi Diesel Generator

    Mitsubishi Heavy Industries is committed to the manufacture and development of various diesel engines ranging from 0.5 hp to 56,400 hp. The Mitsubishi diesel engine is equipped with Mitsubishi's turbocharger to achieve optimal power matching in design and manufacture, thus ensuring Mitsubishi generator sets. Excellent in-store output performance and fuel economy performance for a variety of uses and needs.

    Read More!

  • Cummins 275~650 KVA Diesel Generator

    Cummins engines are not only renowned for their first-class reliability, durability and fuel economy, but also meet increasingly stringent automotive emissions (US EPA 2010, Euro 4 and 5), off-highway motorized equipment emissions (Tier 4 interim/Stage) IIIB) and the shipboard emissions (IMO IMO standards) have been the industry leader in the fierce competition.

    Read More!

  • Cummins 713~1575 KVA Diesel Generator

    Cummins generator sets are used for standby power, distributed generation and auxiliary power on mobile devices to meet customers' multi-directional power needs. Widely used in office buildings, hospitals, factories, municipal, power plants, universities, recreational vehicles, yachts and home power supply and other fields.

    Read More!

  • Diesel Portable Air Compressor

    Applications: mining, hydropower, oil and gas exploitation, borehole, shipyard, construction, chemical industry, quarry, sandblasting, pipeline pressure test, public works, etc.

    Read More!

Featured Products
  • Clip On Reefer Container Generator

    The model RG15 mounts to properly equipped ISO containers, in front of the refrigeration unit's upper face. Generator sets are typically provided with "pin” mounting to attach to the container’s header rail. Clamp mounting to the corner casting of the container is available as an option. In either case, when mounted, the RG15 envelope allows access to the refrigeration unit control box. Additionally the design of the equipment considered a deep footprint to avoid tipping due to rough handling by yard forklifts, and fork pockets are extended and reinforced to eliminate fork tine damage.
  • Clip-on Undermounted Carrier genset for reefer container generator

    The GTL diesel Reefer Generator Set is designed to provide highly reliable unattended continuous operation for all refrigerated ocean going container units in both over-the-road and rail transport modes. Built to last, GTL uses only the highest quality materials in the production of its Reefer Generator Sets. Each unit is fully load tested to ensure trouble free operations for our customers. GTL Reefer Generator Sets are designed to mount to a variety of ISO container chassis, and are shipped complete and ready to operate.
  • Manual Light Towers

    The GTL series of lighting towers are durable and reliable. These lighting towers can cover up to 110,000 ㎡ of lighting area and work continuously for nearly 7 days, suitable for any terrain and environment. The height of the light tower can extend to 9 meters, and it can move with wheels for convenient transportation.
  • Portable Engine Dreven Screw Air Compressor 900 CFM 17 Bar

    We have been manufacturing and selling compressors since our founding more than 10 years. Meanwhile,we are a comprehensive solution provider for our customers in different fields,both power solution and air compressed solution.
  • 7 bar Diesel Portable Screw Air Compressor

    GTL's Foxair Air Compressor available in a wide range of models to meet your need.Featuring sound-proof structure and low noise,easy operation,and completely monitoring system.High-performance compressor with proven reliability and high efficiency.
  • 200kw cummins diesel generator set

    GTL Cummins engines are not only renowned for their first-class reliability, durability and fuel economy, but also meet increasingly stringent automotive emissions (US EPA 2010, Euro 4 and 5), off-highway motorized equipment emissions (Tier 4 interim/Stage) IIIB) and the shipboard emissions (IMO IMO standards) have been the industry leader in the fierce competition.
  • 4X350W portable lamp generator manual type led lighting tower

    GTL lighting tower with LED is a unique portable lighting solution for a wide variety of jobs,events,and projects,indoors and out.Its compact design allows for ultimate versatility and ease of use.
  • 5m³ 7bar Diesel Screw Air Compressor with trailer

    GTL Screw Air Compressor Applications: mining, hydropower, oil and gas exploitation, borehole, shipyard, construction, chemical industry, quarry, sandblasting, clothing industry,pipeline pressure test, public works, etc.
  • WeiChai Baudouin Diesel Generator

    The perfect combination of baudouin Marine powertrain system solutions and WeiChai professional and efficient service network provides Chinese customers with power beyond their dreams.Baudouin is an internationally renowned engine manufacturer, founded in 1903. For more than one hundred years, baudouin has been a major supplier of military diesel engines to the French military, providing complete solutions for Marine powertrain systems.At the end of 2008, it officially became a wholly-owned subsidiary of weichai group. In 2010, baudouin products were imported to China. Currently, weichai baudouin products are manufactured in France and imported to China.
  • Heavy industry 21bar high pressure Screw Air Compressor

    The full range of GTL air compressors will provide you with stable and uninterrupted power. The service range covers small construction start-up tools to large-diameter high-pressure drilling. The GTL air compressor has reliable performance, convenient maintenance and simple operation.It is suitable for many application fields and brings you more and stronger productivity.
  • Cummins KTA19/KTAA19 diesel generator

    Cummins engines are not only renowned for their first-class reliability, durability and fuel economy, but also meet increasingly stringent automotive emissions (US EPA 2010, Euro 4 and 5), off-highway motorized equipment emissions (Tier 4 interim/Stage) IIIB) and the shipboard emissions (IMO IMO standards) have been the industry leader in the fierce competition.
  • Cummins KTA38 diesel generator

    GTL Cummins engines are not only renowned for their first-class reliability, durability and fuel economy, but also meet increasingly stringent automotive emissions (US EPA 2010, Euro 4 and 5), off-highway motorized equipment emissions (Tier 4 interim/Stage) IIIB) and the shipboard emissions (IMO IMO standards) have been the industry leader in the fierce competition.
About Us
Xiamen GTL Power System Co.,Ltd.

Xiamen GTL Power System Co., Ltd established in 2009, is a professional power generation solutions and supplier located in Xiamen of China, we are engaged in the research, development, production, sales, and service of industrial diesel generators, Mobile diesel generators, Pump diesel generators, Gas generators, Air Compressors, and Light towers.
 

The Generators we provide can be both in Open skid, weatherproof and Soundproof, power range from 5 kW to 4000 kW;

The Gas generator can range from 12 kW to 1500 kW,

The Air Compressor range from 55 CFM to 1600 CFM, maximum 34.5 bar,

The Light towers were designed to offer the widest choice, multiple solutions of lamps with metal halide floodlight and LED lamp to satisfy different applications, additionally, it is totally customizable.
 

GTL focuses on the client, guides all their efforts, and has a team always available for all situations. The product has the advantages of Low noise, Low vibration, easy operation, and reliable performance. All products conform to CE and ISO 9001 standards.

With 13 years of experience, GTL is Present in over 50 countries, spreading all over 5 continents, it is flexible and perfectly able to manufacture from the standard product to special projects, such as Oil & Gas plan, Mining plan, power plan, construction, and engineering, that require a higher complexity in its engineering and conception, based on this, GTL aspires to be china's Atlas Copco to strive for customer's success.  

Read More

Get Daily Update We’ll never share your email address with a third-party.

click here to leave a message

leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact