Xiamen Rebons Import und Export Co., Ltd.

Siver suppelier 97 Staff

Contact Supplier

Neue Produkte

Featured Products
  • Recycelter PET-Beutel aus Plastikflaschen

    Ein zeitgemäßes Premium-Recyclingkonzept. Unsere recycelten PET-Beutel wurden aus Plastikflaschen hergestellt. Moderne Recyclingtechnologien sind in der Lage, diese Flaschen in einen langlebigen Stoff zu verwandeln. Dies führt zu etwa 50 % weniger CO2-Belastung und 50 % weniger Energieressourcen sowie mehr Umweltschutz.
  • Wiederverwendbare Einkaufstüten zum Einkaufen

    Aus einer kleinen Idee, CO2 einzusparen, wurde eine große Geschichte. RPET-Beutel wurden aus Plastikflaschen hergestellt. Moderne Recyclingtechnologien sind in der Lage, diese Flaschen in einen langlebigen Stoff zu verwandeln. Dies führt zu etwa 50 % weniger CO2-Belastung und 50 % weniger Energieressourcen sowie mehr Umweltschutz.
  • Wiederverwendbare Einkaufstaschen aus PET-Flaschen

    Aus einer kleinen Idee, CO2 einzusparen, wurde eine große Geschichte. Diese Taschen wurden aus Plastik-PET-Flaschen hergestellt. Moderne Recyclingtechnologien sind in der Lage, diese Flaschen in einen langlebigen Stoff zu verwandeln. Dies führt zu etwa 50 % weniger CO2-Belastung und 50 % weniger Energieressourcen sowie mehr Umweltschutz.
  • Einkaufstaschen aus Stoff, hergestellt aus recycelten PET-Flaschen

    Ein zeitgemäßes Premium-Recyclingkonzept. Recycelte Taschen wurden aus Plastik-PET-Flaschen hergestellt. Moderne Recyclingtechnologien sind in der Lage, diese Flaschen in einen langlebigen Stoff zu verwandeln. Dies führt zu etwa 50 % weniger CO2-Belastung und 50 % weniger Energieressourcen sowie mehr Umweltschutz.
  • Recyceln Sie Einkaufstaschen aus Plastik-PET-Flaschen

    Aus einer kleinen Idee, CO2 einzusparen, wurde eine große Geschichte. RPET-Beutel wurden aus Plastikflaschen hergestellt. Moderne Recyclingtechnologien sind in der Lage, diese Flaschen in einen langlebigen Stoff zu verwandeln. Dies führt zu etwa 50 % weniger CO2-Belastung und 50 % weniger Energieressourcen sowie mehr Umweltschutz.
  • Recycelte PET-Tragetaschen aus Plastikflaschen

    Ein zeitgemäßes Premium-Recyclingkonzept. Recycelte Taschen wurden aus Plastik-PET-Flaschen hergestellt. Moderne Recyclingtechnologien sind in der Lage, diese Flaschen in einen langlebigen Stoff zu verwandeln. Dies führt zu etwa 50 % weniger CO2-Belastung und 50 % weniger Energieressourcen sowie mehr Umweltschutz.
  • Schwarze Rucksacktasche aus recyceltem RPET-Gewebe aus Plastikflaschen

    Diese Taschen bestehen aus recyceltem PET-Gewebe. Recycelter PET-Stoff wird aus Plastikflaschen hergestellt und ist eine neue Art von umweltfreundlichem Stoff. Für diesen Stoff wird umweltfreundliches Recyclinggarn verwendet. Der kohlenstoffarme Charakter seiner Quelle ermöglicht die Entwicklung eines neuen Konzepts im Bereich Recycling. Textilien aus recycelten Fasern aus recycelten Plastikflaschen können zu 100 % PET-Fasern recycelt werden, wodurch Abfall effektiv reduziert wird.
  • Recycelter Taschenrucksack aus Plastikflaschen

    Für das RRPET-Gewebe werden recycelte und umweltfreundliche Faserrohstoffe verwendet, die aus Cola-Flaschen recycelt werden. Nachdem die recycelten Cola-Flaschen in Stücke zerkleinert wurden, werden sie durch Spinnen verarbeitet, was recycelt werden kann und den Kohlendioxidausstoß wirksam reduziert. Im Vergleich zum herkömmlichen Verfahren zur Herstellung von Polyesterfasern spart das RRPET-Gewebe fast 80 % Energie.
  • Taschenrucksack aus recyceltem Rpet-Polyestergewebe

    Aus einer kleinen Idee, CO2 einzusparen, wurde eine große Geschichte. RPET-Beutel werden aus Plastikflaschen hergestellt. Moderne Recyclingtechnologien sind in der Lage, diese Flaschen in einen langlebigen Stoff zu verwandeln. Dies führt zu etwa 50 % weniger CO2-Belastung und 50 % weniger Energieressourcen sowie mehr Umweltschutz.
  • Wasserdichte Reisetasche aus recycelten PET-Plastikflaschen

    Diese Taschen bestehen aus recyceltem PET-Gewebe. Recycelter PET-Stoff wird aus Plastikflaschen hergestellt und ist eine neue Art von umweltfreundlichem Stoff. Für diesen Stoff wird umweltfreundliches Recyclinggarn verwendet. Der kohlenstoffarme Charakter seiner Quelle ermöglicht die Entwicklung eines neuen Konzepts im Bereich Recycling. Textilien aus recycelten Fasern aus recycelten Plastikflaschen können zu 100 % PET-Fasern recycelt werden, wodurch Abfall effektiv reduziert wird.
  • Recycelte Rpet-Sporttasche aus Flaschen

    Diese Taschen bestehen zu 100 % aus RPET-Gewebe (RECYCLED PET FABRIC), das auch als Colaflaschen-Umweltschutzgewebe bekannt ist. Es handelt sich um eine neue Art von grünem und umweltfreundlichem Recyclingstoff, der aus Plastikflaschen hergestellt wird. Unter Verwendung recycelter „Cola-Flaschen“ werden Textilien aus recycelten Recyclingfasern hergestellt, die zu 100 % aus recycelten PET-Fasern bestehen können.
  • Recycelte RPET-Sporttasche aus Flaschen

    Ein zeitgemäßes Premium-Recyclingkonzept. Recycelte Taschen werden aus Plastik-PET-Flaschen hergestellt. Moderne Recyclingtechnologien sind in der Lage, diese Flaschen in einen langlebigen Stoff zu verwandeln. Dies führt zu etwa 50 % weniger CO2-Belastung und 50 % weniger Energieressourcen sowie mehr Umweltschutz.
Über uns
Xiamen Rebons Import und Export Co., Ltd.

Rebons ist seit 2006 auf Taschen spezialisiert. ISO9001, BSCI, Sedex
OEM und ODM, Marke „Rebons“ wurde in den USA und Europa als Marke eingetragen.
Hauptprodukte sind Rucksäcke, Handtaschen, Reisetaschen, Sporttaschen, Laptoptaschen und Outdoor-Taschen.
Qualität ist unser Leben. Verfolgen Sie Ihren Lebensstil und genießen Sie Rebons Bag!

Wir befinden uns in der Sonderwirtschaftszone Xiamen, China

 

Als professioneller Taschenhersteller erstreckt sich die Fabrik über eine Fläche von 15.000 m2, wir besitzen moderne Maschinenausrüstung und beschäftigen insgesamt 150 qualifizierte Techniker und Ingenieure. Unsere durchschnittliche Produktionskapazität beträgt 200.000 Beutel pro Monat. 

 

Um den Umweltschutz zu berücksichtigen, verwenden wir den Stoff, der aus recycelten PET-Flaschen hergestellt wird. Dadurch können etwa 50 % der Kohlenstoffemissionen und 50 % weniger Energieressourcen eingespart werden. Wir können die Materialien so bestellen, dass sie den EU- und US-Standards entsprechen. Die Materialien können Tests gemäß Kundenwunsch bestehen, z. B. AZO-frei, wenig Cadmium, wenig Blei, EN 71, 6P Phthalate frei, LFGB PASS, REACH 151, frei von dispergierten Farbstoffen. Formaldehydfrei, PAK-frei usw.

 

Seit langem halten wir uns stets an den Grundsatz „Der Kunde zuerst, die Qualität zuerst“. Wir liefern qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen, zuverlässiger Qualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Service! Wir hoffen aufrichtig, eine freundschaftliche, für beide Seiten vorteilhafte und langfristige Geschäftsbeziehung mit Freunden aus der ganzen Welt aufzubauen.

Read More

Tägliches Update abrufen Wir teilen Ihre E-Mail-Adresse niemals mit einem Drittanbieter.

click here to leave a message

eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

home

products

about

contact

Xiamen Rebons Import and Export Co.,Ltd.

Siver suppelier 97 Staff

Contact Supplier

New Products

Featured Products
  • Recycled PET bag made from plastic bottles

    A contemporary premium recycling concept. Our recycled PET bags were made from plastic bottles. Modern recycling technologies are able to transform these bottles into a durable fabric. This results in approximate 50% less CO2 pollution and 50% less energy resources and more environmental protection.
  • Reusable grocery bags for shopping

    A little idea to save CO2 turned into a big story. RPET bags were made from plastic bottles. Modern recycling technologies are able to transform these bottles into a durable fabric. This results in approximate 50% less CO2 pollution and 50% less energy resources and more environmental protection.
  • Reusable shopping bags fabric from PET bottles

    A little idea to save CO2 turned into a big story. These bags were made from plastic PET bottles. Modern recycling technologies are able to transform these bottles into a durable fabric. This results in approximate 50% less CO2 pollution and 50% less energy resources and more environmental protection.
  • Cloth grocery shopping bags made from recycled PET bottles

    A contemporary premium recycling concept. Recycled bags were made from plastic PET bottles. Modern recycling technologies are able to transform these bottles into a durable fabric. This results in approximate 50% less CO2 pollution and 50% less energy resources and more environmental protection.
  • Recycle Shopping Bag From Plastic PET Bottles

    A little idea to save CO2 turned into a big story.RPET bags were made from plastic bottles.Modern recycling technologies are able to transform these bottles into a durable fabric.This results in approximate 50% less CO2 pollution and 50% less energy resources and more environmental protection.
  • Recycled PET tote bags from plastic bottles

    A contemporary premium recycling concept.Recycled bags were made from plastic PET bottles.Modern recycling technologies are able to transform these bottles into a durable fabric.This results in approximate 50% less CO2 pollution and 50% less energy resources and more environmental protection.
  • Black recycled RPET fabric backpack bag from plastic bottles

    These bags are made with recycled PET fabric.Recycled PET fabric is made from plastic bottles, it is a new type of eco-friendly fabric. This fabric uses eco-friendly recycled yarn. The low-carbon nature of its source allows it to create a new concept in the field of recycling.Textiles made of recycled fibers from recycled plastic bottles can be recycled into 100% PET fibers, effectively reducing waste.
  • Recycled bag Backpack From Plastic bottles

    The RRPET fabric uses recycled and environmentally friendly fiber raw materials recycled from cola bottles. After the recycled cola bottles are crushed into pieces, they are processed by spinning, which can be recycled and effectively reduce carbon dioxide emissions. Compared with the conventional process of producing polyester fiber, the RRPET fabric saves nearly 80% energy.
  • Bag Backpack from Recycled rpet polyester fabric

    A little idea to save CO2 turned into a big story. RPET bags are made from plastic bottles. Modern recycling technologies are able to transform these bottles into a durable fabric. This results in approximate 50% less CO2 pollution and 50% less energy resources and more environmental protection.
  • Waterproof travel bag made of recycled PET plastic bottles

    These bags are made with recycled PET fabric. Recycled PET fabric is made from plastic bottles, it is a new type of eco-friendly fabric. This fabric uses eco-friendly recycled yarn. The low-carbon nature of its source allows it to create a new concept in the field of recycling. Textiles made of recycled fibers from recycled plastic bottles can be recycled into 100% PET fibers, effectively reducing waste.
  • Recycled rpet sports bag made from bottles

    These bags are made with 100% RPET fabric (RECYCLED PET FABRIC), this fabric also known as cola bottle environmental protection fabric. It is a new type of green and environmentally friendly recycled fabric, it is made from plastic bottles. Using recycled "Coke bottles", Textiles made from recycled recycled fibers, 100% of which can be recycled PET fibers.
  • Recycled RPET gym duffel bag made of bottles

    A contemporary premium recycling concept. Recycled bags are made from plastic PET bottles. Modern recycling technologies are able to transform these bottles into a durable fabric. This results in approximate 50% less CO2 pollution and 50% less energy resources and more environmental protection.
About Us
Xiamen Rebons Import and Export Co.,Ltd.

Rebons has been specialized in bags since 2006 years. ISO9001, BSCI, Sedex
OEM and ODM, brand "Rebons" was registered a trademark in USA and European.
Main products are backpack, handbag, travel bag, sports bag, laptop bag, outdoor bag.
Quality is our life, Follow up your lifestyle, Enjoy Rebons Bag !

We are located in the special economic zone-Xiamen,China

 

As a professional bag manufacturer, the factory covers an area of 15,000 m2, we own advanced machine equipments and employ skillful workforce of technicians and engineers total 150 people. Our average production capacity is 200,000 pcs of bag per month. 

 

To consider environmental protection, we use the fabric made from recycled PET bottles, it can reduce approx 50% carbon emission and 50% less energy resources. We can order the materials to meet EU and US standard, the materials can pass test according to customers' request such as AZO free, low cadmium, low lead, EN 71, 6P Phthalates free, LFGB PASS, REACH 151, Dispersed Dye free, Formaldehyde free, PAH free etc.

 

For a long time, we always adhere to the principle "Customer first, Quality fist". We supply high quality products with competitive price, reliable quality, punctual delivery and excellent service !We sincerely hope to set up friendly, mutual-benefit and long-term business relationship with friends from all over the world.

Read More

Get Daily Update We’ll never share your email address with a third-party.

click here to leave a message

leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact