Neue Produkte

Featured Products
Über uns
Xiamen Idea Star Co., Ltd.

Wir sind Suburbien

 

Wir glauben an Hingabe und Ausdauer und möchten, dass Sie die bestmögliche Version von sich selbst sind. Wir möchten Ihnen das Vertrauen geben, jeden Tag Ihre eigene einzigartige Person zu sein. Gehen Sie jeden Morgen die Tür aus, strahlt positive Energie aus, fühle mich motiviert und inspiriert, um das Beste aus Ihrem Tag zu machen.

 

Wachstum in Ihrer Karriere möglich, in Ihrer Gesundheit und in Ihrem Lebensstil möglich. Wir ermöglichen es Ihnen, die Änderungen, die Sie sich für sich selbst vorstellen, auf ein persönliches Niveau und in Ihrem Beruf erreichen. Ein gesunder Körper und eine starke Denkweise sind die Grundlage für ein Weltklasse-Leben. Ehrgeiz bringt uns zusammen, wir verstehen, dass Sie sich sowohl körperlich als auch geistig verbessern möchten, alle, während Sie einen klaren Geist halten. Wir wissen, dass dies eine Herausforderung sein kann. Sie führen ein geschäftiges Leben, eines mit vielen Möglichkeiten und Chancen. Ihr Zeitplan ist anspruchsvoll. Daher ist die Waffenmacht der Essenz. Pendeln ist Teil Ihrer täglichen Routine und eine Notwendigkeit Ihres Jobs. Aber Sie wissen auch, wie wir tun, diese Zeit ist wertvoller als Geld. Es geht um das Gleichgewicht: Optimierung Ihres Berufslebens, indem Sie mehr Zeit für Sport und Freizeit umsetzen. Kurz gesagt: mehr Zeit für Sie. Und da kommen wir rein. Wir möchten, dass Sie das Beste aus Ihnen machen, dass wir das tun, indem Sie innovativer und flexibler Ausrüstung erstellen, die Sie unterstützen, um diesen Lebensstil zu erreichen.

 

Wir präsentieren Ihnen: die Tasche, die ausreichend Platz für das Wesentliche von Arbeiten und Ausarbeiten bietet. Es kommt nicht nur in der Praktikabilität aus. Unsere Taschen verfügen über ein funktionales Design mit einem verlockenden, zeitgenössischen Erscheinungsbild und hochwertigen Materialien. Sie sind der perfekte Begleiter für einen abwechslungsreichen Tag, mischen nahtlos verschiedene Aktivitäten. Eine EFCient-Tasche für ein effektives Leben. Und lass uns darüber stehen: Es ist so großartig, es stärkt dein Vertrauen sofort. Eine erfinderische neue Marke, aber mit solider Basis von jahrelanger Erfahrung nach Jahren der Raffination unseres Know-how in der Produktion und des viel Pendelns entschieden wir uns, diese beiden Erfahrungsbereichen zusammenzubringen.

 

Wir setzen unsere Sehenswürdigkeiten darauf, den richtigen Gang für den drückenden Lebensstil der Pendler zu schaffen. Das Produkt, das wir selbst dachten, fehlten und würden unser Leben verbessern. Die Tasche, die einen abwechslungsreichen Tag wie keine Tasche aufnimmt, tat es jemals. Alle Arten von Getriebe, die wir brauchen, in einen. Im Gleichgewicht mit sich selbst und mit der Umgebung streben wir kontinuierlich darauf, das Wachstum zu erkennen, aber nicht auf Kosten des Klimas.

 

Wir glauben an eine nachhaltige Zukunft. Gesundheit und Gleichgewicht zu sich selbst, ist so wichtig wie das Gleiche für Ihre Umwelt. Während wir unsere Taschen produzieren, wunschen wir, einen umweltbewussten Fokus zu kultivieren, dauerhafte Produkte zu erstellen. Lassen Sie Ihr eigenes Leben sowie die Welt um Sie herum blühen. All dieser Ehrgeiz, der in einer Tasche aufgenommen wurde, sind mutige Aussagen, aber wir wagen es, sie zu machen. Wir glauben, dass das Leben alles über Gleichgewicht, Qualität und Wachstum ist, und Suburbia schafft weiterhin Produkte, die die Grundlagen für die Erreichung dieser Ziele legen. Die Entschlossenheit, die Änderungen vorzunehmen, um Ihr Leben zu sublimieren.

Read More

Tägliches Update abrufen Wir teilen Ihre E-Mail-Adresse niemals mit einem Drittanbieter.

click here to leave a message

eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

home

products

about

contact

New Products

Featured Products
About Us
Xiamen Idea Star Co., Ltd.

We are SUBURBIA

 

We believe in dedication and perseverance, and want you to be the best possible version of yourself. We aim to give you the confidence to be your own unique person, every day. Walk out the door every morning radiating positive energy, feeling motivated and inspired to make the most of your day. 

 

Making growth possible in your career, in your health and in your lifestyle. We enable you to make the changes you envision for yourself, reaching goals at a personal level and in your profession. A healthy body and a strong mindset are the basis for a world class life. Ambition brings us together We understand that you seek to enhance yourself both physically and mentally, all while maintaining a clear mind. We know that this can be a challenge. You lead a busy life, one with many possibilities and chances. Your schedule is demanding. Therefore, efciency is of the essence. Commuting is part of your daily routine and a necessity of your job. But you know as well as we do, that time is more valuable than money. It’s all about balance: optimizing your professional life by implementing more time for sports and leisure. In short: more time for you. And that’s where we come in. We want you to make the most of you We do that by creating innovative and flexible gear that aids you to achieve that lifestyle. 

 

We present to you: the bag that provides enough space for the essentials of both work and working out. Not only does it stand out in practicality. Our bags feature a functional design with an enticing, contemporary appearance and high quality materials. They’re the perfect companion for a varied day, seamlessly blending together diferent activities. An efcient bag for an efcient life. And let’s face it: it’s so awesome, it boosts your confidence instantly. An inventive new brand, but with the solid basis of years of experience After years of refining our expertise in production and lots of commuting, we decided to bring these two areas of experience together. 

 

We set our sights on creating the right gear for the pressing lifestyle of commuters. The product that we ourselves thought was missing and would improve our lives. The bag that accommodates a diverse day like no bag ever did. Fusing all kinds of gear we need, into one. In balance with yourself and with the environment We continuously aspire to realize growth, but not at the expense of the climate. 

 

We believe in a sustainable future. Bringing health and balance to yourself is as important as doing the same for your environment. While producing our bags, we desire to cultivate an environmentally conscious focus, making durable products. Let your own life flourish, as well as the world around you. All this ambition, captured in one bag These are bold statements, but we dare to make them. We believe life is all about balance, quality and growth and SUBURBIA continues to create products that lay the foundations for achieving these goals. The determination to make the changes necessary to sublimate your life.

Read More

Get Daily Update We’ll never share your email address with a third-party.

click here to leave a message

leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact